logo12

button

Facebook

Bildbearbeitung

Dieser Punkt ist uns besonders wichtig! In der heutigen Zeit ist jeder Mann / Frau, Privatperson oder Firmenkunde, umgeben von professioneller Werbung und den damit verbundenen wunderschönen einzigartigen Produkten und Menschen....aber, um Sie zu beruhigen, auch bei denen "hilft der Computer ein bißchen" (mehr oder weniger stark) nach...und auch wir sind bestrebt das BESTMÖGLICHE aus unserem Kunden und den Bildern herauszuholen....

Wir sind der Meinung:" Die digitale Bildbearbeitung ist eines der wichtigsten Bestandteile unserer Fotografie". Darunter versteht man bei Personen: digitales Make-up, Augen heller, Zähne weisser, Augenringe reduzieren, Lichteffekt, Farbkorrektur, Hauttonanpassung, Kontrast, usw.  Gemeinsam mit dem Kunden wird festgelegt wieviel gemacht wird. Die Natürlichkeit steht absolut im Vordergrund. Eines der wichtigsten Ziele ist es: Der Kunde sollte sich gefallen. Er soll Freude mit sich und oder seinem Produkt haben. Eines der schönsten Komplimente die wir für unsere Arbeit bekommen haben war von einer Dame die Aktaufnahmen bestellt hatte. Sie sagte: Jeden Tag wenn ich das Bild sehe, denke ich mir einfach nur wow das bin ja ich. Durch dieses Bild bin ich selbstbewußter geworden da ich mir von Tag zu Tag mehr gefalle.

Das war eines der schönsten Komplimente und ja, natürlich wurde am Computer ein bißchen nachgebessert....

aber 1.) einer der`s nicht weiß kommt nicht drauf

und 2.) es ist einfach toll, jemand mit Fotografie so glücklich zu machen